Jahresendzeitfragebogen 2003

Zugenommen oder abgenommen? zu. Aber ich arbeite dran.
Haare länger oder kürzer? kürzer. Wie gut, dass man immer wieder die Bilder aus dem letzten Jahr vorgezeigt bekommt.
Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Kurzsichtiger wahrscheinlich. Hab ich aber nicht checken lassen. Sicher ist sicher.
Mehr ausgegeben oder weniger? Wahrscheinlich mehr. Obwohl ja nur phasenweise.
Der hirnrissigste Plan? Pläne waren im Rahmen. Trotzdem nicht alle erfüllt.
Die gefährlichste Unternehmung? Mmh. Eine Woche ohne Schokolade?
Der beste Sex? Bester würde ich nicht sagen. Aber verdammt guter.
Die teuerste Anschaffung? Anfang des Jahres: Mein Sofa.
Das leckerste Essen? Beim Thailänder bei mir um die Ecke.
Das beeindruckenste Buch? South of the border – west of the sun. Von Haruki Murakami.
Der ergreifendste Film? Ergreifend? Der beste war schon der neueste P.T. Anderson Punch-drunk love.
Die beste CD? Blumfeld: Jenseits von Jedem.
Das schönste Konzert? Es kann nur einen geben: Robbie.
Die meiste Zeit verbracht mit…? … meiner Diplomarbeit. Da kommt niemand ran…
Die schönste Zeit verbracht mit…? Wie könnte ich da ein Ranking machen. Mit den meisten war es nett. Auf ihre jeweilige Art.
Vorherrschendes Gefühl 2003? Ungeduld.
2003 zum ersten Mal getan? Die Abschlussarbeit geschrieben.
2003 nach langer Zeit wieder getan? Den Sommer am See verbracht.
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Krankheit, Liebeskummer, Depressive Stimmungen
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Mein Können.
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Wie soll ich das beurteilen?
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Ich habe mich gestern wirklich sehr gefreut. Sowas hab ich noch nie bekommen. Und die Stimmung stimmte auch.
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? ?
Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? Kann ich wirklich nicht beurteilen.
2003 war mit 1 Wort…? Besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.