Hihi.

Eines vorneweg: für mich war es ein sehr gutes Jahr. In wieweit dies mit den Tabletten, die mir meine Ärztin auch 2006 regelmäßig verschrieb, zusammenhängt, entzieht sich leider meiner pseudomedizinischen Kenntnis.

Ein Jahresrückblick bei Opinio von Autor „Kolumnistenschwein“, der in der Restwelt eher als Textspeier bekannt ist.

(Muss ich jetzt eigentlich einen Disclaimer schreiben, wenn mir dort was gefällt?)

2 Antworten zu “Hihi.”

  1. Disclaimer? Ja. Daran werden sich auch noch zwei andere prominente Blogger in diesem Jahr gewöhnen müssen.

  2. Wolfgang sagt:

    Na klar! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.