Grossartig!

Fürs Fernsehen wohl mit zu viel Analcontent. Aber im Internet wirklich großartig! Charlotte Roche und ihre Pilotsendung zu “Wahrheit oder Pflicht”! Könnten die Herren Fernsehjournalisten bitte mit dem Recherchieren beginnen, ob wir dieses Format jemals im Fernsehen zu sehen bekommen?

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Dank an den Tierpfleger und Herrn Schwarz!

17 comments on “Grossartig!

  1. Pleitegeiger sagt:

    Danke dafür, das ist wirklich großartig!!!
    Hoffentlich schafft es das ins Fernsehen. Das ist ja wie Kindergeburtstag, nur versauter…

  2. MC Winkel sagt:

    Ich habe mir alle Folgen angesehen und fühlte mich nicht eine Minute schlecht unterhalten!
    Fallschirmspringen. :)

    Und “Punani” ist sowieso der schönste Firmenname, den man haben kann.

  3. Lu sagt:

    himmel, ist das schön! mit roger w. würde ich das auch spielen.
    (wobei gerade jetzt in mir eine ganz üble idee heranwächst und -reift.)

  4. Lemondres sagt:

    ach ja herrlich, mit Charlotte Roche würde ich das auch spielen.
    Danke Franzi
    mit dir natürlich auch ;-)

  5. Pingback: wonko.twoday.net
  6. Pingback: » Blog Archive
  7. Pingback: zeitlos.twoday.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>