Endlich 30!

IMG_3777.jpg

15 Antworten zu “Endlich 30!”

  1. Christian sagt:

    trotzdem Glückwunsch :)

  2. dan sagt:

    junges ding, du!

    … happy b*day

  3. Bernd sagt:

    Na dann, auf gehts. Mit Volldampf auf die 40 zu. Herzlichen Glückwunsch.

  4. anne sagt:

    alles gute! und lass dich schön feiern :)

  5. babanu sagt:

    Ob sie jetzt nicht mehr so frech ist? Na, ich bin gespannt. Grübel, grübel!

    Bis dahin aber auf jeden Fall: Herzlichen Glücknwunsch und willkommen im Club!

  6. claribu sagt:

    Happy Birthday. Lass dir blos nix in weihnachtsgeschenkepapier verpacktes schenken :-)
    Ich wuensch dir ne schoene Feier und wenige weihnachtsbedingte Absagen.

  7. bosch sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 – und was Du sonst noch so gebrauchen kannst …

  8. Merlix sagt:

    Alles Gute! Ein sehr vernünftiges Alter!

  9. cdv! sagt:

    Herzliche Glückwünsche auch aus dem Schwabenland!

  10. serotonic sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  11. Flummi sagt:

    Da reihe ich mich mal ein: Alles Gute, viel Gesundheit, viel Erfolg und Spaß und natürlich frohe Weihnachten. :)

  12. Sven sagt:

    Nach Nachträglich: Alles Gute. Frohe Weihnachten – und weiterso! Das macht Spaß hier.

  13. Sven sagt:

    Na, nachträglich: Alles Gute. Frohe Weihnachten – und weiterso! Das macht Spaß hier.

  14. kurz sagt:

    Hm… ich weiß, ich bin unverzeihlicherweise zu spät… Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du wurdest standesgemäß reich beschenkt und kriegst morgen mindestens nochmal genauso viel!

  15. Clamix sagt:

    Glückwunsch!
    Außerdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch!