Mein Strickjahr

Am Anfang ein wenig verkürzt, weil ich ganz viele viel zu kleine Socken fürs Früchtchen gestrickt habe, aber sonst kommt es im Großen und Ganzen hin. Die Eule da unten gibt es noch in einer anderen Version, vor ihrer Abreise habe ich aber vergessen, ein Foto zu machen.

Fertig

Hasi

Bunt

Darf ich vorstellen: der phallische Elefant

Darf ich vorstellen: Herr Schildkröte

Fertig

Guckguck

Sechsecke

Baktus

Früchtchens neue Mütze

Affenbande

Owl

Robin Hood plus Schal

Wurm

flattr this!

6 comments on “Mein Strickjahr

  1. Mareike sagt:

    Und Bruno Banane ist der schönste von allen :)

  2. sonst nur stille mitleserin – aber jetzt muss ich mal was loswerden: wow!

    echt hammer!
    ich wünschte mir die geduld, ruhe und disziplin um auch solche meisterwerke hinzubekommen!
    du könntest vmtl steinreich durch dawanda werden..(oder bist es schon?)

    ein weiterhin so kreatives neues jahr!

  3. Paulinsche sagt:

    Und hier ist noch eine stille Leserin, die sich sofort in den Elefanten verliebt hat. Gibt es für den eine deutsche Strickanleitung? Und welche Maße hat er so ungefähr?

    Viele Grüße

  4. franziska sagt:

    Dankedanke!
    @kraehenmutter: Bin nicht bei Dawanda. Dafür fehlt mir die Zeit :)
    @Paulinsche: Leider keine deutsche Anleitung, aber ne englische. http://susanbanderson.blogspot.com/2007/04/page-18-elefante.html

  5. Also der Elefant ist echt ne Wucht. Turtle gefällt auch gut.

  6. Patricia sagt:

    Jaaa, der Elefant ist auch mein absoluter Liebling.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>