Blogger 2013: Save the date und jetzt nominieren!

Es ist wieder soweit! Daniel Fiene, Thomas Knüwer und meine Wenigkeit verleihen wieder in einer großen Gala im Elementarteilchen in Flingern (Ackerstraße 125) die Blogger des Jahres!

Bis zum Heiligabend (18 Uhr) kann jetzt bereits nominiert werden! Macht alle mit!

In diesem Jahr haben wir uns 16 Kategorien ausgedacht, dabei auch ein paar neue: bestes Startup-Blog, bester Podcast/Stream, beste Sillicon-Valley-WG, unterschätztes soziales Netzwerk, und das beste Instagram-Profil. Da gibt es mittlerweile ja jede Menge Perlen zu finden.

Die Nominierungen werden wir nach Weihnachten veröffentlichen. Wie auch im letzten Jahr übertragen wir via Youtube-Hangout live aus dem Internet. Abgestimmt wird dann live über die üblichen digitalen Abstimmungstools. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch persönlich vorbeikommen. Adresse steht oben und wir freuen uns über Publikum vor Ort.

(Das grandiose Foto da oben stammt übrigens von Ronny Hendrichs, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein wird.)

So war Blogger 2012
So war Blogger 2011
So war Blogger 2010
So war Blogger 2009
So war Blogger 2008
So war Blogger 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.