So war Blogger 2013

Was war das für ein schöner Abend! Wir hatten tolle Gäste, ein ganz und gar hervorragendes Online-Publikum, das sich alle Mühe gegeben hat, die richtigen Gewinner zu küren. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich vor allem an Christiane vom Elementarteilchen, Thomas für die leckere Pizza, Philipp für das Kamerakind-Sein und vor allem Ronny, vielen Dank für die absolut großartigen Fotos!

Wie in jedem Jahr finden sich in den Nominierten und natürlich auch den Gewinnern jede Menge Perlen, auf die ihr ruhig einen genaueren Blick werfen solltet. Viel Spaß beim Stöbern.

Sonderpreis der Jury: Wolfgang Herrndorf

Lebenswerk: Udo Vetter

Blogger des Jahres: http://www.der-postillon.de

Newcomer: http://agrarblogger.de/

Blogger ohne Blog: Edward Snowden

Geek-Blog: http://blog.zdf.de/hyperland/

Sterbefall 2013: http://www.nrw-forum.de

Food- & Weinblog: http://www.kochdichturkisch.de/

Sportblog: http://www.trainer-baade.de

Tagebuch-Blog: http://demenzfueranfaenger.wordpress.com/

Schönster Foursquare-Ort: Lehrerbalkon

Twitter-Account: https://twitter.com/9Nov38

Instagram-Account: http://richkidsofinstagram.tumblr.com/

Silicon Valley WG: Die Axel Springer WG

Unterschätztes soziales Netzwerk: Foursquare

Startup-Blog: http://www.netzwertig.com/

Podcast / Stream: http://www.wrint.de/

Kommentare sind geschlossen.