Mama, wollen wir Star Wars spielen?

Was der Sohn (3) in den vergangenen 24 Stunden spielen wollte.

Mama, wollen wir…

…Star Wars spielen?
Papa ist Han Solo, E. ein Stormtrooper, du bist Luke Skywalker und ich bin Darth Vader.

…Dinos spielen?
Du bist ein Fleischfresserdino, Papa ist ein Fleischfresserdino, E. (7 Wochen) ist ein Garnichtsesser und ich bin auch ein Fleischfresserdino.

…Ritter spielen?
Du bist ein Ritter, Papa ist ein Ritter, E. ist ein Page und ich bin auch ein Ritter.

…Steinzeitmenschen spielen?
Du bist die Mama, ich bin der Papa von den Steinzeitkindern und Papa ist die Höhle.

…Captain Sharky spielen?
Ich bin Captain Sharky, du bist Michi und E. ist mit mir Sharky.

…Löwen spielen?
Ich bin ein Löwe, Papa ist ein Löwe, E. ist ein Löwe und du bist eine Löwin.

…Wikinger spielen?
Ich bin der Halvar, Papa ist der Ulme, E. ist der Wickie und du bist die Ilva.

To be continued.

Eine Antwort zu “Mama, wollen wir Star Wars spielen?”

  1. […] Mama, wollen wir Star Wars spie­len? Erstaunlich, wie kreativ der Nach­wuchs doch ab und an ist. […]