Digitales Quartett: Wie geht’s weiter mit Twitter?

Noch schreibt Twitter rote Zahlen, doch das wird sich nach der in Kürze geplanten Börsennotierung bald ändern müssen. Wie geht es weiter mit dem Unternehmen? Gibt es Parallelen zum Facebook-Börsengang? Was sind die Unterschiede? Und noch wichtiger: Werden wir Twitter in ein paar Monaten immer noch mögen oder uns abwenden? Darüber wollen wir im Digitalen Quartett sprechen! Wie immer: ab 21 Uhr!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer meint, ein guter Mitdiskutant zu sein oder jemanden zu kennen, bitte melden!

Mit dabei:
Matthias Hohensee, Silicon-Valley-Korrespondent der WirtschaftsWoche, @mhohensee
Holger Schmidt, Chefkorrespondent fürs Digitale bei Focus, @holgerschmidt
Daniel Kröger, Fondsmanager bei Acatis, @eflation

Und von unserer Seite:
Thomas Knüwer, @tknuewer

Zum Eingrooven empfehle ich diesen Text bei faz.net.

Kommentare sind geschlossen.