Die große Handy-Frage

Ich danke meiner Leserschaft. Als ich heute die aktuelle Ausgabe der „Stiftung Warentest“ aufschlug, in der ein paar Handys unter die Lupe genommen wurden, stellte ich mit großer Freude fest, dass die beiden Modelle, die ihr mir am meisten ans Herz gelegt habt, auf den ersten beiden Plätzen gelandet sind: Das Sony Ericsson und das Nokia-Handy. Hach, mir geht das Herz auf…

Eine Antwort zu “Die große Handy-Frage”

  1. Björnstar sagt:

    habe seit wenigen tagen das sony w800i. brache keinen mp3player und keine digicam mehr. bedienung ist doch okay, mit so vielen funktionen, die ich nicht gewöhnt bin, habe ich doch vier jahre das gleiche alte ding benutzt. jetzt glücklich mit w800i von sony.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.