The one and only Fuss-Contest


Der Worst Blowjob Ever Contest war gestern! Jetzt gibt’s den „The one and only Fuß-Contest“! Und die Teilnahme ist auch ganz leicht. Einfach erraten, welcher dieser drei Füße meiner ist, das Ergebnis der Überlegungen und die Begründung in die Kommentare schreiben. Kleiner Tipp: Es kann sein, dass nicht ich das Foto gemacht habe.

Wer die beste Begründung (oder die beste Bestechung) liefert, kann was gewinnen. Vorschläge zum Preis nehme ich ebenfalls gerne entgegen (Gibt’s irgendein Buch für Fußfetischisten?)

8 Antworten zu “The one and only Fuss-Contest”

  1. vermis sagt:

    alle drei füsse gehören dir. die eigenartige ausrichtung resultiert aus dem fehlen eines wc. hab ich recht?

  2. franziska sagt:

    Mmh, zumindest die Begründung ist preiswürdig ;)

  3. Marcus sagt:

    Der rechte. Das ist der schönste mit der schlankesten Fessel und der wenigsten Behaarung. Aber der Große Zeh ist länger als der Zeige Zeh. Das würde ich mir mal machen lassen. Bei Gelegenheit.

  4. Bünni sagt:

    Rechts scheidet aus – so weiß, wie der Herr Carrell in seinem Drama! Und mit dem Herrn Carrell seinem Alter fallen auch schon mal die Haare am Bein aus. Und vom nervösen Fußwippen am Sonntag im Zug müßten eigentlich Blasen am Fuß zu sehen sein – unten scheidet damit aus – welche hier in der Pfütze gekühlt werden. Der linke Fuß ist es, richtig? Bei Rudi und Simone zu Besuch gewesen oder wer sind die anderen?

  5. Sebas sagt:

    Ich tippe auf oben rechts und sehe mehrere Gründe:

    1. Es ist der weißeste. Bei Ihrem Hauttyp sollte man die Sonne meiden.

    2. Er reckt sich in die Höhe, der Kamera entgegen. Er will schön aussehen, von der Kamera geliebt werden. Eindeutig ein weiblicher Fuß.

    3. Die Hose ist ordentlich gekrempelt. Sie sind eine Perfektionistin.

    4. Es ist ein Spreizfuß. Das erklärt Ihren leicht watscheligen Gang.

    So. Hihi.

  6. Simon sagt:

    Der links-obere Fuß ist es sicher nicht, der gehört jemandem, der den Matsch liebt. Auch der untere ist es nicht, weil auch mit diesem schon eine Weile draußen herumgelaufen wurde, und das anscheinend auf barfuß-erprobten Sohlen.

    Nur einer der Füße hat den engeren Kontakt mit dem Matsch bisher gemieden und wurde anscheinend eigens für das Foto entblößt – Dieser Fuß, würde ich sagen, ist deiner (oben rechts).

  7. Sebastian sagt:

    Ich tät auch auf oben rechts tippen. Weibliche Intuition. Sonst nix.

  8. der mittlere… ich meine da was glänzendes erblicken zu können.

    ausserdem muss ja einer gegen den trend gehen. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.