Franzis Früchte Teil 13

… oder der Grund, warum man im Fernsehen nie Punkte tragen sollte.


Link: sevenload.com

3 Antworten zu “Franzis Früchte Teil 13”

  1. […] “Wenn man das hier trinkt, denkt man, dass die einen besseren Pürierstab haben.” Gnihihi. (http://blog.franziskript.de/?p=2233) # […]

  2. Anke sagt:

    Auch wenn’s billiger ist — ein Produkt, das als „schleimig“ bezeichnet wird, kommt mir nicht ins Haus. (Außer Slime natürlich. Aber das muss ich ja auch nicht trinken.)

  3. Lu sagt:

    ich bin sehr stark versucht, dir/euch mehr wie schnell zwei absolute premium-produkte reinzureichen, damit das mit diesen verdauungsbrühen endlich ein ende hat.

    (wenn man von mir ab jetzt nix mehr hört, bitte die kripo zu knorr schicken, merci.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.