Ein ♥ für Blogs

Ok. Ich mach auch mit. (Für alle, die keine Lust haben, draufzuklicken: Wir, die lustigen Blogger haben an diesem Dienstag mal alle auf deutsche Seiten hingewiesen, die wir toll finden.)

♥ Beastybasti. The Family edition.
♥ Sophie. Weil sie mich immer mit all dem Französisch verschreckt.
♥ Dirk von Gehlen. Weil er ganz oft spannende Geschichten verlinkt.
♥ Eva. Weil sie gerade Abi macht.
♥ Wasteland. Darum.
♥ Sea of Shoes. Wegen ihres Stils und all den Schuhen, die ich wohl niemals tragen würde, aber schick finde.
♥ Anke. Lese ich seit sechs Jahren. Und immer noch sooo gerne. Genauso wie Felix, übrigens.

Missing.
♥ Sebas (the Long Version). Elle (Es gibt was Neues!). Schwadroneuse (Warum vermisse ich nur all die Hamburger?). Obwohl ich sie alle verstehen kann. Ach ja, ist Matussek eigentlich wirklich krank?

2 Antworten zu “Ein ♥ für Blogs”

  1. Eva sagt:

    Haha, darf ich das jetzt als Ausdruck deines Mitleids verstehen, oder ist das mehr so ein Zurückerinnern ans eigene Abi? (;
    Achja, Matussek war wirklich krank.

  2. franziska sagt:

    @Eva: Ganz viel Wertschätzung und Zurückerinnern. Und eine Huldigung der Sachen, die du digital so machst. :) Und: Viel Glück für die restlichen Klausuren.
    Matussek? Du weißt mehr? Wann kommt er wieder?