Servicewüste? Von wegen!
Telefon klingelt. Nummer unterdrückt. Ich geh trotzdem ran.
Sehr freundliche Männerstimme: Hallo. Hier ist ihre Zahnarztpraxis. Sie hatten ja gestern die Behandlung. Wir wollten uns nur mal erkundigen, wie es Ihnen so geht und ob Sie alles gut überstanden haben.
das ist doch mal nett
Da hat jemand Deinen Blog gelesen und wollte nochmal einen positiven Eindruck hinterlassen…
Netter Zahnarzt … gute Sache.
Privatversichert?
tja, die wissen, daß man Service bieten muß, um im Geschäft zu bleiben. Mein Zahnarzt hat mich auch angerufen, um mich an die jährlich anstehende Untersuchung zu erinnern.
@Egg: Nein.
Vielleicht hatten sie Angst wegen des hohen Blutverlustes…
oh, das ist super. meinen darf ich duzen und onkel nennen. das ist auch toll :-)
Ich hatte mal nen Friseur, der hat auch einen Tag später angerufen und gefragt, ob mir noch alles gefällt. Fand ich ebenfalls sehr nett. Auch wenn ich’s natürlich nie wieder so hingefönt gekriegt habe wie im Laden.