Goldene #Blogger2014 – so war’s

IMG_5849.JPG

Was war das für ein wundervoller, verrückter Abend mit verdammt tollen Preisträgern. Wie eigentlich in jedem Jahr spülen die Goldenen Blogger so viele neue spannende Blogs in meinen Feedreader. Dafür bin ich jedes Jahr dankbar. Zudem freue ich mich jedes Mal, wenn meine heimlichen Favoriten auch von anderen so sehr gemocht werden, dass sie den einen oder anderen Preis einheimsen. Tja und manchmal muss man mit Hilfe von Franzikratie halt auch einmal ein bisschen nachhelfen…

Und was sind das für phänomenale Fotos, die Ronny Hendrichs wieder einmal von uns gemacht hat. Man kann wohl ganz gut erkennen, dass wir sehr viel Spaß hatten.

IMG_5925-1024x683

IMG_5953-1024x683

IMG_6003-1024x683

IMG_6008-1024x683

IMG_6036-1024x683

IMG_6049-1024x683

IMG_6070-683x1024

IMG_6096-1024x683

IMG_6100-1024x683

IMG_6106-1024x683

IMG_6115-1024x683

Weil ich es schon während der Sendung gesagt habe: Wir würden uns sehr wünschen, wenn die wundervolle Zeichnung von Frau Schnutinger bei Blogger2015 zu einer Skulptur werden könnte. Eigentlich ja ein perfektes Objekt, das man mit Hilfe eines 3D-Druckers ausdrucken könnte. Wer könnte uns dabei helfen?

Und hier die Liste der Gewinner!

Lebenswerk
Jessica Weiß von journelles.de

Blogger des Jahres
Isabel Bogdan und Maximilian Buddenbohm für WasMachenDieDa

Newcomer 2014
Mareice Kaiser: Kaiserinnenreich

Bester Blogger ohne Blog
Manuel Neuer

Sterbefall 2014
Die Kommentarfunktion bei sueddeutsche.de

Bestes Tech-Blog
iPhoneBlog.de

Bestes Satire-Blog
Der Postillon

Bestes Food- und Weinblog
Sternefresser

Bestes Sportblog
Mia san rot

Sonderpreis aufgrund von Franzikratie: Mein Schweinehund und ich

Bestes Tagebuch-Blog
Frau Nuf

Bester Podcast/ Stream
Medienkuh

Bestes Lokalblog
Hamburg Mittendrin

Bester Twitter-Account
Jan Böhmermann

Bester Instagram-Account
http://instagram.com/aufgetaucht

Bester nichtgenutzter Messenger
ICQ

6 comments on “Goldene #Blogger2014 – so war’s

  1. Pingback: Jippie-ja-yeah!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>