Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

IMG_6115-1024x683

Vor einer halben Ewigkeit kamen Daniel, Thomas und ich auf die Idee, am Ende des Jahres das beste was das deutsche Web hergibt, auszuzeichnen, einfach so. Gemeinsam mit euch per Voting und manchmal auch mit Hilfe von Franzikratie.

Und nun ist es wieder soweit, Daniel, Thomas und ich werden bereits zum neunten Mal die besten Blogs und Blogger auszeichnen. Diesmal, das habt ihr ja sicherlich schon bei Daniel und bei Thomas gelesen, wird die Gala nicht mehr wie beim ersten Mal auf Daniels Couch oder wie in den vergangenen Jahren im Elementarteilchen in Düsseldorf-Flingern, sondern in Berlin stattfinden. Genauer: am 25. Januar, ab 19 Uhr im Basecamp! Bedeutet: Ihr könnt alle dabei sein, denn da ist jede Menge Platz!

Alles, was ihr jetzt tun müsst: Nachdenken, in euren Feeds wühlen und abstimmen. Der Kollege Fiene hat ein wunderbares Formular vorbereitet, da könnt ihr eure Favoriten eintragen. Daniel, Thomas und ich werden uns dann wieder durch eure Vorschläge wühlen und die Shortlist veröffentlichen.

Allerdings müssen wir aufgrund des neuen Umfelds ein paar Dinge anders machen. Erstens: es wird die goldenen Blogger als echte Skulptur geben! Zweitens: Wir werden nicht mehr alle Kategorien live voten lassen können, sondern ein paar mehr werden quasi per Juryentscheid entschieden.

IMG_5849.JPG

So war’s letztes Jahr.

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>