d.f.t. tv – Eintrag frei

ftd_tv.jpg

(Schon vorbei bei d.f.t. tv. Nächste Sendung, allerdings nur in der f.d.-Version übrigens am Dienstag, 7.8., pünktlich um 20.15 Uhr hier im Blog. Gülcan heiratet und wenn alles gut geht, gibt’s sogar einen Korrespondenten vor Ort!!!)

8 Antworten zu “d.f.t. tv – Eintrag frei”

  1. […] So. Und nach all dem Fernsehen jetzt ein bisschen Fernsehen: Nebenan beginnt um 20.15 Uhr die zweite Ausgabe von “F.T.D. TV” – diesmal sogar mit Konzept. Ich erwarte eine Menge Spaß! […]

  2. StoiBär sagt:

    Ich dachte, heute ist die Schnutinger da?

  3. StoiBär sagt:

    OK, das ist die Lösung

  4. Helmut sagt:

    Wo ist denn der Chat? So in die Runde gefragt.

  5. marcus sagt:

    IRC chat wäre doch mal was. Ist zwar unglaublich web 0.0, dafür solide :p

  6. Jo sagt:

    irgendwie erinnert mich das spielen und plaudern an das wohnzimmer von big brother… wer ist eigentlich bei euch zlatko?

  7. Pottblog sagt:

    Premiere von Eintrag frei bei f.t.d. TV…

    Über f.t.d. TV berichtete ich bereits hier und hier.
    Gerade ist die erste Sendung von Eintrag frei auf dem Internet-TV-Sender f.t.d. TV zu Ende gegangen und ich muss sagen – das war wirklich unterhaltsam!
    Nicht nur für mich, sondern auch f&#…

  8. Nino sagt:

    Oh… verpasst. Gibts das auch zum Nachgucken? Quasi als „Video“?