So wird Blogger 2012

Liebe Freunde der gepflegten Live-ins-Internet-Berichterstattung! Es ist wieder einmal soweit: Wir, d.h. Thomas Knüwer, Daniel Fiene und meine Wenigkeit verleihen die Blogger 2012.

Wann? Am 17. Dezember ab 21 Uhr!

Wo? Wie im vergangenen Jahr hier in diesem Internet. Wer live dabei sein möchte – wir werden uns im Elementarteilchen in Flingern versammeln.

Welche Kategorien stehen zur Auswahl?
1. Bester Blogger des Jahres
2. Bester Newcomer
3. Bester Blogger ohne Blog
4. Bestes Geek-Blog
5. Sterbefall 2011
6. Bestes Food- & Weinblog
7. Bestes Mode & Beauty-Blog
8. Bestes Sportblog
9. Bestes Wirtschafts- und Finanzblog
10. Bestes Tagebuch-Blog
11. Schönster Foursquare-Ort
12. Bestes Mikroblog (Twitter, Instagram, Tumblr & Co.)

Ab wann könnt ihr nominieren? Ab jetzt! Eine Woche könnt ihr jetzt eure Nominierungen loswerden!

2 Antworten zu “So wird Blogger 2012”

  1. […] So wird Blogger 2012 (franziskript.de) – Auch in diesem Jahr wird es eine Verleihung des goldenen Bloggers geben – und momentan werden Nominierungen angenommen. […]