7 Fragen: Der Sommer ist da …

1. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Was gefällt Dir am Besten? Frühling

2. Auf was am Sommer freust Du Dich am meisten? Draußen sein. Am liebsten die ganze Zeit. Wenig anhaben. Freiheit.

3. Was ist Deine schönste Sommer-Erinnerung? Im letzten Sommer: Mit einer lieben Freundin jedes Wochenende an den See zu fahren. Schwimmen gehen, lesen, reden, schlafen. Und das immer wieder.

4. Was ist Deine Abhilfe gegen Temperaturen jenseits der 30 Grad-Marke? Kaltes Wasser auf der Haut.

5. Auf welches Eis kannst Du nicht verzichten? SCHOKOLADE

6. Urlaub? Auf Balkonien, Mallorca oder Grönland? Wo geht es hin? Ehrlich gesagt habe ich es in den letzten Jahren immer sehr genossen, eine Woche so gut wie nur am Strand zu verbringen. Abschalten, lesen, schlafen war meist nötig, weil ich so kaputt war, dass ansonsten nichts mehr ging. Aber zwischendurch brauche ich dann auch wieder die Abwechslung. Bisschen Kultur, Bewegung. Wie auch immer.

7. Was war Dein Sommer-Song-Hit 2003? Richtig peinlich: Mustafa Sandal – Aya Benzer. Schlimm, ich weiß. Aber so sind sie nun mal, diese Sommerhits…
via Cult 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.