Brand Eins verstehen

Aber wo ist oben dann? In der Mitte? Der Neuen Mitte (boah, war der schlecht)? Oder hinten? Ganz weit abgeschlagen? In der letzten Reihe also? Und wo ist dann unten? Vielleicht ja rechts von vorn. Oder links. Oder unten ist jetzt vorn. Oder zumindest vorner. Das muss es sein.

Die Brand-Eins-Titel waren auch schon mal einfacher zu verstehen.

4 Antworten zu “Brand Eins verstehen”

  1. ix sagt:

    <br clear=“all“ />

  2. franziska sagt:

    Nicht ganz, aber besser als vorher.

    Danke, Herr Ix.

  3. ix sagt:

    ja, nee, ihre anführungszeichen sind nicht richtig. weil meine nicht richtig sind. weil die von ihrem pädagogisch vorauseilendem blog korrigiert wurden. nehmen se also mal die einfachen anführungszeichen, auch zoll zeichen genannt: „.

  4. […] ch rund 75km ist der heimische Balkon wieder erreicht. Dort warten nun die brandeins, die, wie Franzi schon richtig festgestellt hat, auch schon mal geistreichere Titel hatte, ein p […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.