Neuer Look.

Wie ihr seht, sieht es hier jetzt ein bisschen anders aus. Zum einen hat sich Alexa Paetzel ein wenig ausgetobt und mich dabei unterstützt, dass ich für meine Selbstständigkeit ein schickes CI habe – Visitenkarten, Präsentationsfolien, Briefbögen für Rechnungen. Das sieht jetzt alles schön einheitlich aus und ich wollte dann, dass sich dieses so genannte CI auch auf meinem digitalen Kanal wiederfindet. Auf Alexas Basis quasi hat sich dann der sehr geschätzte Christian Fischer aka Jawl wiederum ausgetobt und mir diese wunderbare digitale Heimat gezaubert. Erstmals ist nun auch blog.franziskript.de von franziskabluhm.de abgekoppelt, aber durch Verlinkungen noch verknüpft. Mir war es wichtig, das eine vom anderen ein bisschen stärker zu trennen, auch wenn das natürlich eigentlich gar nicht möglich ist.

Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl, findet die Schrift angenehm zu lesen. Wenn euch noch was auffällt, schreibt mich gerne an, kommentiert und macht, was man eben so macht, in diesem Internet. Und bucht die zwei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.