ich hab was.

Manchmal muss man einfach auch mal ne Hauruck-Aktion wagen. Morgens losfahren, Termine machen (fuck the Funklöcher) und dann los. Mit dem Stadtplan quer durch die Stadt. Irgendwie doch noch die beste Möglichkeit, eine neue Umgebung kennenzulernen. Und irgendwann zu wissen: Ja, hier könnte man wohnen.
Und nachdem ich letztens noch mit dem Gedanken spielte, mir eine neue Brille anzuschaffen, ist diese Idee in weite Ferne gerückt! Schließlich wusste ich nicht, dass es auch den Anmachspruch „Eyh, deine Brille ist ja cool, wo kriegt man die denn…?“ gibt. Und wenn man in eine neue Stadt kommt, dann muss man auch auf kleine Hilfsmittel bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.