Unternehmen im Test, Teil 1

Umziehen leicht gemacht – dachte ich mir und meldete mich bei der Telekom an, um zu schauen, ob ich diese ganzen Vertragsumstellungen von einer Wohnung in der einen Stadt zur neuen in der anderen Stadt auch über das Internet lösen könnte. Wie gesagt: Könnte. Zwar kann ich mich ganz wunderbar anmelden, doch bekomme ich kurz darauf eine E-Mail, in der sich die liebe Firma dafür bedankt, dass ich mich anmelde, mich jedoch auf einen baldigen Brief in meinem Briefkasten verweist. Dort werde ich mein Passwort finden, mit dem ich dann endlich die wunderbare Servicewelt der Telekom im Internet nutzen kann.
Geh ich jetzt doch in den T-Punkt an der Ecke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.