Fragen

Erst Jens brachte mich dazu, ihn nun auch zu beantworten.

A – Age: 26
B – Band listening to right now:Air
C – Career future: Journalistin und Buchautorin
D – Dad’s name: Harald
E – Easiest person to talk to: Die Freundin
F – Favorite song: Im Moment: so viele
G – Gummy Bears or Gummy Worms: Die Bären
H – Hometown: Düsseldorf
I – Instruments: bedauerlicherweise nur die Flöte. Wie gern hätte ich das Geigen probiert.
J – Job: Volo
K – Kids: später auf jeden Fall
L – Longest car ride ever: Selbst gefahren Berlin-München. Und mitgefahren von der Nordseeküste bis nach Italien runter.
M – Mom’s name: Christel
N – Number of people you slept with: egal.
O – Obsession(s): Lesen. Alles.
P – Phobia(s): Spinnen.
Q – Quote: Eminem ist immer noch super: Success is my only motherfucking option. Hat mich durch die Diplomarbeit gebracht.
R – Reason to smile: Es ist einfach, mich zum Lächeln zu bringen. Oft sind es die kleinen Gesten. Momente.
S – Song you sang last: Ich darf so selten singen. Letzter Versuch: Hoch auf dem gelben Wagen… peinlich.
T – Time you wake up: 10 vor acht. Meist.
U – Unknown fact about me:
V – Vegetable you hate: Hassen ist übertrieben, aber Artischocken sind nicht mein Fall.
W – Worst habit: Da fallen mir so einige ein.
X – X-rays you’ve had: Zähne, Wirbelsäule, Knie, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Y – Yummy food: soll ich das jetzt alles aufzählen???
Z – Zodiac sign: Steinbock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.