Premium Content: Frauenwehwehchen

Die Sonne strahlt, die Füße lachen – müssen sie doch von nun an nicht mehr in schwarzen Socken und warmen Schuhen stecken. `Freiheit‘ schreien sie und erfreuen sich an den kitzelnden, wärmenden Strahlen! Doch schnell erstickt der Jubelschrei, denn ganz ohne Schuhwerk lässt es sich nicht von A nach B kommen. Ganz ladylike holt frau endlich wieder die schicken Treter aus dem Schrank – viele in Frustkäufen erstanden, andere waren einfach zu schön. Und dann sind sie da, die fiesen Blasen. Die schicken Schwarzen haben den Ringzeh arg mitgenommen, bei den neuen Sportlichen schreit die Ferse und selbst bei den alten Beige-Farbenden weint der kleine Zeh.

Und am Ende der Woche? Füße sehen scheiße aus, als ob der Weg zur Arbeit und ein Marathonlauf war. Wann gibt’s endlich wieder Regen, damit ich die meine Turnschuhe tragen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.