Ruf mich an!

Beim nächtlichen Durchzappen bei meinem Lieblings-Neun-Live-Moderator gelandet. Und dann, als Robin mal wieder mit seiner sonoren Stimme vor sich hin säuselte, ja, er säuselte, weil es schon halb zwei ist, lieber mal ne ruhige Kugel schieben, dachte er sich wohl. Aus seinem wohl geformten Mund kamen Worte wie: ‚Rufen Sie jetzt an, sie verpassen sonst die Chance, 5000 Euro zu gewinnen‘ in allen Variationen. Und was zerstörte diese leicht erotische Stimmung zwischen Robin und mir und all den anderen der hundert Zuschauern, die um diese Uhrzeit an seinen Lippen hingen?? Der Arme musste niesen. Einfach so. Vorbei die Stimmung. Aber es menschelte noch ein bisschen mehr, dort im 9live Zuhause. Was für ein Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.