Tick, tack

Ich war schwanger heute Nacht. Für ein paar Stunden. Dann wachte ich auf. Und hatte den ganzen Tag dieses seltsame Gefühl in der Magengegend: Ist das wirklich so? Kann das sein? Glücklicherweise dann zu später Stunde das klärende Gespräch mit einer Freundin, die mich beruhigte.

Die gute Nachricht: Wenn man schwanger ist, wächst der Bauchnabel nicht zusammen, damit er beim Pressen nicht kaputt geht. Die schlechte: Wenn der Bauch ganz prall ist, dann ploppt er so aus dem Bauch heraus. Sie war allerdings der Meinung, dass er sich dann auch wieder zurückbildet. Sachen gibt’s.
(nein. ich will kein kind. noch nicht. ehrlich. so in ein paar jahren vielleicht. warum träume ich nur so’n scheiß?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.