Flachspüler

Ich liebe ja Zeitschriften, in denen ich etwas lernen kann. So richtig und fürs Leben. Und es geschah im Zug. Irgendwann zwischen Osnabrück und Münster, als ich den Text über den Flachspüler im Dummy-Magazin las und bemerkte, dass dieser kleine Text doch die Antwort auf eine Frage war, die ich mir schon immer gestellt hatte: Warum gibt es Toiletten mit Ablage und ohne? Wahnsinn, dass die mit Ablage sogar einen Namen haben.
Im letzten Satz dann die erschreckende Nachricht: Der Flachspüler stirbt aus. Wer also ein Exemplar dieser seltenen Toilettengattung sein Eigen nennen möchte, kann mir gerne mailen. Ich würde mich bereit erklären zu tauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.