Was mal gesagt werden muss:

Wenn der Kanzler jetzt wirklich mit einem Konjunkturprogramm kommt, dann hat er wirklich nichts gelernt. Nichts.

(Ich könnte mich den ganzen Tag nur aufregen.)

2 Antworten zu “Was mal gesagt werden muss:”

  1. CokeLight sagt:

    Da hat er deinen Kommentar wohl gelesen und bei seiner Rede die entsprechende Passage einfach mal weggelassen.
    Da hat er wohl nicht nur nichts gelernt, sondern beim Ausbügelversuch auch das noch vermasselt.
    Der kann wirklich gar nix außer Haarefärben.

  2. franziska sagt:

    Wie man hört, will er sich das für nächste Woche im Bundestag aufheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.