Darf man darüber Witze machen?

… fragt Titanic.

Ja, finde ich und verlinke das Blog von Terri Schiavo (man lese das gestrige Update) und die Aktion ‚Do the Schiavo‘ (man beachte den Beitrag des Papstes).

Ich bitte von Beschimpfungen in den Kommentaren abzusehen.

5 Antworten zu “Darf man darüber Witze machen?”

  1. Darf man darüber Witze machen?

    …fragt nicht nur die Titanic sondern auch Franziska von franziskript.de

    Franziska findet Ja, infamy findet es geschmacklos, und ich… …ich bring doch einfach die Links dazu:

    Do the Schiavo (siehe Beitrag des Papstes)

    Blog von Terri Sc…

  2. ntropie sagt:

    Man darf nicht nur Witze darüber machen, man muss. Wie soll man den ganzen Mist sonst aushalten.

  3. ix sagt:

    ich bin dafür bekannt für einen guten witz auch mal eine freundschaft aufs spiel zu setzen und reklamiere ständig für mich. aber das schiavo-blog fand ich nen ziemlich mauen witz, so auf jobatey/viertklässler niveau. ebenso das „do the schiavo“ ding, das fand ix auch doof — wobei die promis das ding retten.

    wie nennt man das woran ich leide: senfstaudruckabbauzwang? aber wenigsten beschimpfe ich hier niemanden…

  4. ix sagt:

    „… reklamiere ständig narrenfreiheit für mich …“ sollte das heissen, der darin unterlegte link hierhin passte der blogsoftware abba wohl nicht:
    http://wirres.net/imagecatalogue/imageview/1704/

  5. Uwe sagt:

    Tötet den Pabst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.