mannmannmann

Aus der Reihe Schauspieler, die sich auch mal so richtig lächerlich machen wollten: Vin Diesel. Wie gesagt, läuft am Donnerstag an.

10 Antworten zu “mannmannmann”

  1. elle sagt:

    Vielleicht brauchte er auch Geld?

  2. franziska sagt:

    Du meinst, er sitzt jetzt bald auch mal in einer Gerichtsshow?

  3. Das ist der Kindergarten-Cop-Remake… Ein Actionstar der sich mit nervtoetenden Kindern rumschlagen muss („Jungs haben einen Penis, Maedchen eine Vagina“ – O-Ton Kindergarten-Cop)…

  4. fleischsalat sagt:

    Ich sag nur Kindergartencop reloaded. Wie kommen diese Actionhirnis eigentlich auf die Idee einen solchen Film zu drehn? Ist das denn jetzt ein Actionfilm für Säuglinge wo der Vin den Kevin retten muss wil ihm die Klara die Mütze vom Kopf gerissen hat und er sich deswegen eine erkälten könnte. Ich finde so Muckibudentypen sollten einfach keine Filme machen in denen sie mehr als drei verschiedene Sätze sprechen müssen, die Welt wär doch dann schon gleich viel schöner.

  5. elle sagt:

    Nee Gerichtsshow ist nur was für arme Actionhelden.
    Vin ist einen kleinen Deut besser.

  6. serotonic sagt:

    Fremdschämen deluxe…

  7. franziska sagt:

    Wieso? Ham Sie was mit dem? ;)

  8. serotonic sagt:

    Gott bewahre! Ich muss zwar zugeben, dass das Tier in mir hin und wieder wegen dem sabberte, aber das hat ja nichts zu sagen, das Tier ;)

  9. Udo Vetter sagt:

    Der Kinokritiker von WDR 5 (Scala) fand den Film witzig und hat sich köstlich amüsiert.

  10. franziska sagt:

    Ist das ein guter, der Kritiker? Ich höre so wenig Radio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.