Sind die jetzt völlig gaga?

Nach der Kapitalismus-Kritik jetzt also eine Heuschreckenliste. Und dann beschweren sich Müntefering und Co. wieder, dass niemand mehr in Deutschland investieren will und deshalb Arbeitsplätze gestrichen werden.

Ich dachte immer, Sommerloch sei später.

2 Antworten zu “Sind die jetzt völlig gaga?”

  1. Setza sagt:

    Die Ãœbersee-Investoren, um es mal politisch korrekt zu umschreiben, haben sich in den dreißiger und vierziger Jahren des vergangen jahrhunderts nicht von den deutschen Nazis schockieren lassen und kräftig in die deutsche Chemieeindustrie investiert..

    Da sollen die jetzt wegen irgendwelcher Listen ihre Geldgeilheit vergessen? Motto »Lieber verdien‘ ich jetzt nix. Aber den bösen, bösen deutschen Spezialademokraten zeig ich jetzt mal, was eine nordamerikanische, marktmoralische Harke ist.«

    Bin ja gespannt.

  2. Setza sagt:

    Nachtrag:

    Abgesehen davon ist M.’s Attacke natürlich durchsichtig, wie etwas nur durchsichtig sein kann..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.