Unfassbar

6 Antworten zu “Unfassbar”

  1. Paul sagt:

    In jeder anderen Publikation hätte ich den Artikel für Satire gehalten.

  2. franziska sagt:

    Meinst du mein Blog? ;)

  3. tknuewer sagt:

    Und dann schauen wir uns mal die Originalmeldung bei Wish-TV an, übrigens einem Lokalsender in Indianapolis. Da stellen wir fest: Das Bild stammt anscheinend von woanders, aber der Wish-TV-Kachelmann-Kollege kommentiert es nur. Und zwar mit: „24 Hour News 8 meteorologists say it appears to be a bird.“
    http://www.wishtv.com/Global/story.asp?S=3186873&nav=0Ra6YSYr

  4. franziska sagt:

    Da fragt man sich wirklich, ob es da jemanden in HH gibt, der täglich mit Google nach den Begriffen „Ufo“, „Hitler“, „Sex“, etc. sucht.

  5. Paul sagt:

    Ich meinte den Papst Artikel..obwohl das Blog auf manchmal satirisch ist.

    Apropos Suchbegriffe. Ich bin erstaunt mit welchen Suchbegriffen Besucher auf meine Seite kommen. Da habe ich gerade wieder einen Artikel zu geschrieben.

  6. Mayweather sagt:

    Aber um nochmal auf die eigentliche Frage einzugehen:

    Nein, ich denke nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.