Jack Johnson?

Nach dem Hören von ‚Sitting, Waiting, Wishing‘ kurz glauben, dass Jack Johnson vielleicht die Rolle von Lucky Jim im letzten Sommer übernehmen könnte. Nach dem Hören des ganzen Albums dann leider nur Ernüchterung. Ist halt ein Surfer.

4 Antworten zu “Jack Johnson?”

  1. Eva sagt:

    Oj. Ich hatte bisher nur gutes gehört.

  2. Franziska sagt:

    das beste jack-johnson-album fuer mich: on and on.
    hat mich wirklich von den socken gehauen, weil ich es einfach nicht erwartet habe. eines der ersten alben seit vielen jahren, dass ich tage-, ja wochenlang hoeren konnte. die phase ist vorbei, und alle anderen alben haben mich enttaeuscht. also alles in allem bin ich ganz deiner meinung..

  3. fucking machines vids

    Jack Johnson?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.