Morcheeba – The Antidote

Nein, ich habe nicht daran geglaubt, dass Morcheeba auch ohne Sängerin Skye Edwards so klingen, dass man am liebsten dahin schmelzen möchte. Ja, die Musik ist immer noch sehr morcheebaesk, manchmal lässt sich erahnen, dass mit es mit ihr noch einmal ein schönes Album geworden wäre. Doch ohne Skye ist mit Daisy Martey, der neuen Stimme. Und ‚Wonder Never Case‘ lässt mich auch wirklich vergessen, dass es einmal eine Skye gab. Ein kurzer Moment. Ja, singen kann sie. Ohne Frage. Aber lieber nicht als Stimme von Morcheeba. Schade.

Eine Antwort zu “Morcheeba – The Antidote”

  1. Niko sagt:

    „Die Stimme von Morcheeba“ ist Skye. Ich bin enttäuscht vom neuen Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.