Olli vs. Moritz

Das Entlarvenste an dieser gestrigen Nacht mit Oliver Pocher und Moritz Bleibtreu (auf Arte, liebe Kinder) war nicht etwa, dass Olli Pocher nichts mehr als seine Sprüche zu bieten hat, sondern dass Moritz Bleibtreu leider genauso klein wie der Pocher ist. Und der ist klein. Sehr klein.

4 Antworten zu “Olli vs. Moritz”

  1. Müllfrau sagt:

    Habe zwar nicht alles gesehen, fand den „privaten“ Pocher aber auch erschreckend nervig und unlustig, wie immer halt! Bleibtreu hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Das Gelaber der beiden war echt ziemlich langweilig und nichtssagend, da habe ich mich dann doch fürs Schlafengehen entschieden. Warum so was auf ARTE läuft, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Die beiden haben es sich dann endgültig bei mir versaut, als sie sich als „Nichtwähler“ geoutet haben.

  2. Michaela Harms sagt:

    Hallo!!!
    Wollte auch mal was dazu sagen…
    Also ich fand es super…lustig,menschlich,persöhnlich und total interessant…eben genau das was man eben auch mal sehen möchte…thats life…schöne Grüße VENUS…

  3. Marco Gut sagt:

    und der Herr Larvenbeobachter ist dann wohl groß, sehr groß?

  4. Frau sagt:

    Ich muss wissen, wie ich (verdammt noch mal) Kontakt zu Moritz Bleibtreu kriegen kann? Wo lungert der so rum? Wo wohnt er? Der Typ ist einfach nur der Hit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.