Hilfe!

Ich würde gerne mal eine Spiesser lesen. Wo gibt’s die? Vielleicht irgendwer aus Magdeburg, der mir sagen kann, wo die ausliegen?

3 Antworten zu “Hilfe!”

  1. Ich bin zwar ganz und gar nicht aus Magdeburg, aber ich habe gestern hier einen Stapel bei McDonalds ausliegen sehen.

  2. frag doch mal nach… das impressum hilft:

    SPIESSER –
    die Jugendzeitschrift
    PF 210 220
    01263 Dresden

    fon: 0351. 315 40 – 0
    fax: 0351. 315 40 – 40

  3. Eva sagt:

    Oh, das sieht aber wirklich gut aus. Wenn acht Ausgaben fünf Euro im Jahr kosten, könnte man sich das ja sogar mal überlegen. Oder einfach eine nette Mail schreiben und sagen, du bist Franzi vom berühmten franziskript und schreibst einen Zeitschriftentest über sie. Vielleich bekommst du dann ein Probeexemplar? Die meisten Leute in diesen Redaktionen sind jung und haben Spaß an sowas. Loslos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.