It’s just a blog, Babe

Und eigentlich wollte ich ja nichts zu diesen Focus-Blogs sagen, also zu den Politischen. Aber nicht nur, dass jeder dieser so genannten Blogger dort ihre Seite vor allem für den Wahlkampf nutzen, ist ja ok, ist ja schließlich ‚ihre‘ Seite. Aber dass insbesondere Frau Nahles trotz ihrer mittlerweile einwöchigen Eingewöhnungszeit immer noch nicht geschnallt hat, was ein Blog eigentlich ist, ist einfach nur traurig. Frau Nahles, Sie schreiben hier keine Briefe. Deshalb können Sie die Grußformel am Schluss getrost weglassen.

10 Antworten zu “It’s just a blog, Babe”

  1. xchylde sagt:

    Wenn die Grußformel wirklich bei jedem Post kommen würde (was sie nach kurzem reinschauen nicht tut) könnte man es ja noch zu den Stilmitteln zählen :)

  2. wesentlich schlimmer finde ich, dass diese frau zu dingen stellung nimmt von denen sie absolut überhaupt gar keine ahnung hat.

    ich zweifel dran, dass des mit dem bloggen gut für sie ist. ;o)

  3. DonDahlmann sagt:

    Uh – allein der Titel. „Von Herzen links“ Gruselig. Das Wortspiel hat einen so unfaßbar langen Bart, dass man sich schon in den 20er Jahren kaum noch getraut hat, es zu benutzen.

  4. is ja auch nicht umbedingt die jüngste partei… ;o)

  5. polymorphic sagt:

    Im aktuellen Eintrag hat sie jetzt zum ersten Mal ein Smiley gesetzt! Evolution! *lol*

  6. Ralf sagt:

    So lange sie ihre Eintrgäe nicht mit „Mein liebes Politik-Tagebuch“ anfängt…

  7. der björn würde das sicher gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz süss finden ;o)))

  8. ix sagt:

    ich find grüssen von herzen, von mir aus auch links, supa.

    viele grüsse
    supaschwenzel

  9. ix sagt:

    breaking news: nahles grüsst nicht mehr.

    viele grüsse
    supaschwenzel

  10. […] Andrea, du hast ja noch ältere gefunden an denen du deinen Frust ablassen kannst. Was mir entgangen ist, wurde glücklicherweise an anderer Stelle bemerkt. Mein richtiger Favorit ist Oswald Metzg […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.