Mein Tipp

Eben kam jemand mit der Google-Anfrage digitalkamera kaputt, was tun? auf meine Seite. Mein Tipp: Neue kaufen. Hilft.

3 Antworten zu “Mein Tipp”

  1. Paul sagt:

    Moment…den Hinweis habe ich in einem Kommentar gegeben. Da kommt jetzt eine Abmahnung ;-)

  2. na jetzt stell dir mal vor der arme mann / die arme frau schmeisst jetzt ihre teuer gekaufte digicam weg und kauft sich nochmals dieses modell für schlappe 1000 euro um dann nächste woche in irgend einem schmierenblättchen zu lesen, dass er / sie lediglich den schalter auf „on“ hätte klappen müssen. ^^

    find ich nicht nett. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.