Der ist ja erst 23.

Sonntagnachmittag auf der Neckarwiese. Zwei Frauen über 60 unterhalten sich.
– Haben Sie das gestern auch gesehen?
– Den Silbereisen?
– Der macht das immer gut. Der ist erst 23.
– Ich schau ja auch gerne die Nebel (Anmerkung des Autoren: gemeint ist Carmen Nebel)
– Ja, aber die kann ja nicht singen.
– Nee, die nicht.
– Aber der Florian Silbereisen. Der ist ja auch erst 23.
– Ja, da wird man immer richtig unterhalten.

Eine Antwort zu “Der ist ja erst 23.”

  1. Nachdem ich mir – aus Testzwecken selbstverständlich – eine halbe Stunde Silbereisen angetan hatte, überfiel mich ein fürchterlicher Brechreiz. Man braucht schon ein sehr stabiles Nervenkostüm (und einen guten Magen), um diesen überschminkten Clown ertragen zu können. Aber der ist ja auch erst 23.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.