Und nur weil ich mit einer Flasche Wasser in der Hand am Straßenrand entlang laufe, weiß ich noch lange nicht, wo es denn hier zum Barleber See geht.

(Ich will auch schwimmen.)

2 Antworten zu “”

  1. dekan sagt:

    barleber see @ MD? hättest du am letzten Wochenende nur mal grob in die richtung laufen brauchen. da gabs dort die waterbeats, die mit jeder menge licht und musik auf sich aufmerksam gemacht haben :-) da man aber aus genau diesem anlass dort vielleicht nicht zwingend baden sollte, gibts da ja noch den anderen. links davon ca. 10min fussweg… viel spass beim weitersuchen :-)

  2. Georg sagt:

    Hey, Dein Blog-Eintrag wurde gerade in der FAZ am Sonntag erwähnt. Wenn Du heute schwimmen möchtest: es ist Elbebadetag :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.