Ungläubig schauten meine Eltern, als ich ihnen die Zeitung zeigte, in der der Name meines Weblogs stand. „Und warum steht das da drin?“, fragte die Mutter ungläubig. „Schwer zu sagen“, meinte ich.

7 Antworten zu “”

  1. Peter Fisch sagt:

    Glückwunsch! Es war übrigens die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung für die, die es nicht selber gelesen haben.

  2. meik sagt:

    In welcher Zeitung warst du denn? Um was ging es?

  3. ix sagt:

    warum? zu recht.

  4. meik sagt:

    Wer hat denn nach dem warum gefragt? :-)

    In welchem Zusammenhang wurde franziskript.de denn genannt?

  5. ix sagt:

    die mutter hat nach dem „warum“ gefragt. franzi wurde erwähnt, weil sie mit einer wasserflasche durch die gegend lief und den weg nicht wusste.

  6. Anke sagt:

    Nein, willkommen in der Kolumne „Worte der Woche“. Neidische Grüße :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.