Countdown

So, und nun sind es noch zwei Wochen. Dann kann ich endlich mal wieder einen Sonntag in Düsseldorf verbringen, der nicht in einer langen Zugfahrt endet.

6 Antworten zu “Countdown”

  1. NY sagt:

    Düsseldorf? Meine alte Heimat … :)

  2. in düsseldorf war ich zwei jahre. ich habe selten ne vermeintliche staat erlebt, die so von prolls auf der einen und snobs auf der anderen dominiert wurde.

    bei letzteren hät ichs ja noch verstanden, wenn auch was dahinterstehen würde… aber die waren ja faktisch alle pleite. aber nix da, kein grund aufn teppich zu kommen.

    das schönste an düsseldoref aber ist der exorbitante graue markt. hier läuft alles drüber, was in deutschland anleger abzocken will.

    jaja ich weiss, ich seh alles negativ… aber wo ich recht hab… :P

  3. Bünni sagt:

    @ wirtschaftsweiser_ch

    Na und? Wo ist der Zusammenhang?

  4. ok ich fass mich kurz: ddorf suckZ

    verständlicher? :P

  5. Bünni sagt:

    @ wirtschaftsweiser_ch

    Ja, das ist doch nun für jeden verständlich. Warum nicht gleich so?

    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.