Ich finde, jetzt übertreibt Herr Stoiber aber. Erst die Ossi-Schelte und jetzt schenkt er dem Kanzler auch noch ein Hochwasser.

4 Antworten zu “”

  1. das is doch clever. ossi-bashing hat 1% für die union gebracht… wart mal ab, was nach der sintflut los is. ;o)))

  2. Hochwasser

    Nein, ich stelle sie nicht auf. Diese mystische Verbindung zwischen Gerhard S. und dem neuerlichen Hochwasser in Süddeutschland. Und der Wahl. Und wer deswegen gewinnen wird. Und überhaupt.
    (Das tun die anderen für mich)

    Ich werde stattdessen ein m

  3. mark sagt:

    es wäre ja auch denkbar, dass in der betroffenen region davon ausgegangen wird, dass herr schröder schuld am hochwasser ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.