Wohin mit dem Müll? (wörtlich)

Wo kann ich CD-Hüllen wegschmeißen?, fragte gestern ein interessierter Leser und landete bei mir. Das ist eine Frage der Mülltrennung, denke ich. Leute, die wie ich ignorant sind und wenig von Mülltrennung halten, würden diese in den normalen Hausmüll werfen. Moralisch gefestigtere Personen, die gut bei Mama und Papa aufgepasst haben, werfen besagte Hüllen in den „Gelben-Sack-Müll“. So, lieber Kandidat, und nun müssen Sie sich entscheiden. Messis werfen CD-Hüllen überhaupt nicht weg. Kann man schließlich immer gebrauchen, diese Dinger.

Eine Antwort zu “Wohin mit dem Müll? (wörtlich)”

  1. Ralf sagt:

    Das sind die konservativen Lösungen. Innovative Lösungen setzen auf Internetauktionsbörsen oder Tausch-Foren. Wenn man denn schon einen PC mit Internetanschluß sein Eigen nennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.