Wenn der BH Kette raucht

„Wo ich aber gerade bei BHs bin, wollte ich nur mal sagen, Frauen dieser Welt: Die mit den Plastikträgern? Man SIEHT diese Plastikträger, die sind NICHT unsichtbar, die sind nur durchsichtig! Und auch das nicht lange, weil die aus irgendwelchen Gründen, die ich mir nicht ausmalen mag, ganz schnell vergilben, und dann sieht es noch schlimmer aus, nämlich als hätte man einen BH an, der Kette raucht.“

sagt Martina

Eine Antwort zu “Wenn der BH Kette raucht”

  1. danii sagt:

    genau das denke ich mir jedesmal wenn ich an so einer tussi vorbeilaufe. recht hat sie, die martina! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.