Brudercontent

„Du hast ja schon gewählt“, sagte mein Bruder gestern am Telefon. Das sind gleich zwei gute Nachrichten auf einmal.
1. Sein Internet scheint zu funktionieren.
2. Er hat mich angerufen! (kommt so ungefähr zwei- bis dreimal im Jahr vor. Meist vor Weihnachten (Was schenkst du denn?), vor Geburtstagen (Was schenkst du denn?) oder… ach, lassen wir das.)

3 Antworten zu “Brudercontent”

  1. und er wählt jetzt das gleiche.. vermute ich mal.

  2. Kathi sagt:

    da bin ich ja beruhigt, dachte immer nur mein Bruder wär so ein Anrufer und Unkreativer…

  3. Zeitungsleser sagt:

    Willkommen im Club. Habe meine Stimme (auf Papier gebannt) auch schon in den Papierkorb … äh Briefkasten geworfen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.