NEU


Schon schlimm, dass RTL jetzt neue Sendungen mit „Neu“ oder neue Folgen mit einem Schriftzug „Neue Folge“ kennzeichnen muss.

6 Antworten zu “NEU”

  1. Paul sagt:

    was soll man da sagen..RTL eben

  2. MissM@rple sagt:

    Och das ist doch diese „Ich-mach-aus-deiner-Wohnung-einen-Ikea-Verkaufsraum“ ….

  3. könnte anhand des screenshots aber auch eine neuverfilmung von „hänsel und gretel“ sein…

  4. franziska sagt:

    Nee, eindeutig nicht. Weil doch bei Hänsel & Gretel die Hexe im Haus ist und die Kleinen hineinlockt…

  5. Mayweather sagt:

    Naja, diese Hexe hat offenbar schon ihr Lebkuchenhäuschen allein aufgegessen und muss nun Hänsel und Gretel aus deren Haus heraus locken, damit sie wieder ein Dach über dem Kopf hat.

  6. heimkino? ich würd das unter volksverdummung führen…

    aber die idee, zu solcherlei sendungen, ist ja auch sowas von neu. o_O