The one and only Fuss-Contest (2)

Ihr könnt immer noch beim ‚The one and only Fuß-Contest‘ mitmachen. Alles, was ihr machen müsst, ist die wirkliche geniale Begründung von Herrn Vermis schlagen.

Mein Vorschlag: Der Gewinner erhält dieses wunderbare Spiel: „Benjamin Blümchen – Sicher zu Fuß“. Wenn das mal kein Anreiz ist. Wer bessere Vorschläge hat, kann sie ebenfalls gerne in den Kommentaren loswerden.
Die Abstimmung läuft noch bis Mittwoch, den 21.09. um 23.59 Uhr.

4 Antworten zu “The one and only Fuss-Contest (2)”

  1. Sebas sagt:

    Lese ich da die subtile Botschaft heraus, dass meine Begründungen nicht so originell waren? Tsss.

    Herzlich
    KleinesS

  2. franziska sagt:

    Ja, das liest du sehr richtig heraus. Kannst es ja gerne nochmal probieren…

  3. mark sagt:

    es scheint wir können gerade miterleben, wie zum allerersten mal überhaupt ein Trend aus Kiel kommt. wenn auch nur ein KleinerT ..rend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.