Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/franziskript.de/webseiten/blog.franziskipt.de/wp-content/plugins/text-link-ads/textlinkads.php on line 861
Gabriele Gillen: Wir hatten die Wahl | franziskript.de

Gabriele Gillen: Wir hatten die Wahl

Unter diesem Titel hat es in der vergangenen Woche ein Büchlein in die nähere Auswahl der Zuglektüre geschafft. Zu lesen sind teilweise recht amüsante ‚Rückblicke auf unsere neue Regierung‘. Mit dabei: Peter Praschl, Matthias Deutschmann, Willi Winkler, Dieter Wischmeyer, Juli Zeh und der unvergleichliche Wiglaf Droste. Ach ja, Martin Sonneborn hat auch was geschrieben, allerdings schien mir dieser Text wie ein müder Abklatsch seiner Wahlkampfparolen. Und Wahlkampfparolen? Muss derzeit nicht sein, bin leider völlig übersättigt.

Aber eigentlich wollte ich ja erzählen, dass mir der Text vom unvergleichlichen Wiglaf Droste so gut gefallen hat. Vielleicht mögt ihr dafür ja 6 Euro investieren. Wenn nicht, ab in den Buchladen und ein bisschen schmökern. Lohnt sich wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.